Hallo Welt!

Hallo Welt!

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Diese Seite ist ein Ableger unserer Seite mandoline-fm.de . Mandoline-fm.de habe ich im Jahr 2005 begonnen um meine Erlebnisse und Erfahrungen rund um das Freibergerpferd mit anderen Interessierten teilen zu könnnen, denn im Netz gab es zu dieser Zeit kaum Informationen zu diesem leichten Kaltblut aus der Schweiz. Im Laufe der Zeit hat sich dort, auf unserer Hauptseite, der Schwerpunkt von Erfahrungsberichten mit unseren eigenen Pferden sehr in Richtung Zucht verschoben. Diese neue Seite möchte ich als Tagebuch für das hoffentlich erfolgreiche Projekt Nachwuchspferd nutzen. Bei Mandoline bemühen wir uns sehr um Objektivität. Unser Blog Freibergerzweipunktnull.de wird sich um unsere persönlichen Erfahrungen und vor allem um unser Nachwuchspferd drehen. Unsere Erfahrungen rund um Entscheidungsprozesse, das Decken, die Trächtigkeit, Geburt und Ausbildung unseres Youngsters werden wir hier mit euch teilen.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.